Skip to main content

Das war die Gäste-Tour 2024

So wie im letzten Jahr, hat unsere „Gäste-Tour“ am Sonntag (16. Juni 2024) wieder viele interessierte Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer nach Saerbeck gelockt.

Trotz des unbeständigen Wetters kamen viele interessierte Gäste zum Treffpunkt in Saerbeck, um zu einer ausgiebigen Tour durch das Münsterland und Osnabrücker Land zu starten.

Wir waren mit 7 Tourguides bestens auf die große Teilnahme vorbereitet. Gefahren wurde nicht der kürzeste Weg, sondern der schönste. Mit Pausen am Yachthafen in Gelmer und am Kloster Vinnenberg ging es zur großen Pause am Hof Luckmann bei Bissendorf. Auf dem Rückweg wurde neben vielen reizvollen Nebenstrecken auch die alte Bergrennstrecke nach Borgloh befahren.

Die Stimmung war großartig und alle sind am späten Nachmittag gut an „Leos Biegarten“ am Hotel Kroner Heide angekommen. Hier konnte der schöne Tag bei Getränken und Snacks vom Grill ausklingen, und viele Gäste waren für uns inzwischen „alte Bekannte“.